Netzwerktagung Medienkompetenz Brandenburg deckt Verschwörung gegen das deutsche Volk auf

Potsdam. Lange blieb es verschwiegen, doch jetzt deckt Jan Rathje von der Amadeo-Antonio-Stiftung auf:

Unfassbar: Das deutsche Volk ist in Gefahr!

„Verschwörungen finden statt“, so Rathje. Die Politik verschweigt das Problem. Als Lösung kommt für Rathje nur eins in Frage: „Um das Migrationsproblem zu lösen und endlich wieder in einer gesunden Volksgemeinschaft zu leben, müssen die Politiker ausgelöscht werden.“

Bei seiner Mithörerschaft aus 24 Fachleuten aus den Bereichen Medienpädagogik und Journalismus stieß seine Offenbarung auf lautbare Zustimmung:

„Ja, genau, endlich spricht es mal jemand aus!“

„Wahrscheinlich wird diese Nachricht wieder gelöscht, das machen die doch immer, wenn es um die Wahrheit geht!!!“

„Wir müssen jetzt handeln!“ – So das allgemeine Schlussplädoyer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.